Schulungsangebote

Spielhallenschulungen Sachsen

Unser Anliegen ist es den Mitarbeiter*innen aus dem Bereich Glückspiel Handlungskompetenzen zu vermitteln um problematische Spieler*innen frühzeitig zu erkennen und damit Suchterkrankungen zu verhindern.

Erfahrungsbeschreibung bzgl. Glücksspielsuchtschulungen

Wir führen seit 2014 Schulungen zu suchtpräventiven Grundlagen in Spielhallen bzw. Wettbüros durch.

Zulassung/Akkreditierung (Bundesland)

Wir sind von der Glückspielbhörde in Sachsen als Anbieter von Schulungen zu suchtpräventiven Grundlagen in Spielhallen bzw. Wettbüros anerkannt.

Art der angebotenen Seminare

Wir bieten offene und Inhouse-Schulungen in von uns organisierten räumlichkeiten an.
Wir können aber ab einer bestimmten Anzahl von Teilnehmer*innen die Schulng auch bei ihnen vor Ort anbieten! Kommen Sie einfach auf uns zu.

ggf. Voraussetzungen an Spielhallenunternehmen

Es bestehen keine besonderen Voraussetzungen.
Lediglich für die Teilnahme an den Wiederholungs-Schulungen ist eine Teilnahme an einer Erst-Schulung Voraussetzung.

Tieckstr. 13 | 01099 Dresden
Telefon: 015 25 - 286 33 58
Webseite
e-Mail
Aktuelle Schulungsangebote: 0