DISCLAIMER

Die hier angebotenen Schulungen entsprechen nach Angaben der jeweiligen Anbieter den landesspezifischen, gesetzlichen Anforderungen. Selbstverständlich prüfen wir die Qualität der Schulungen mithilfe der in Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, NRW, Hamburg und Berlin geforderten Akkreditierungen für Schulungsanbieter. Für die Richtigkeit der Angaben der Anbieter können wir als Betreiber dieses Portals jedoch keine Gewähr übernehmen. Durch Anklicken dieser Information bestätigen Sie, dass Sie diese Information zur Kenntnis genommen haben.

akzeptieren

Schulungsangebote

17Februar

BW: Präventionsschulung Wiederholung Sportwetten

  • am 17.02.2026
  • Stuttgart

Die Teilnehmer werden befähigt gesetzliche Vorgaben, des Spielerschutzes umsetzen zu können. Das Ziel der Präventionsschulung liegt darin, den Teilnehmern einen professionellen Umgang mit Gästen - insbesondere mit problematischen Kunden - zu vermitteln.
Wiederholungschulungen sind alle 2 Jahre vorgesehen. Die Schulungsdauer ist mit 8 Stunden festgelegt. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Teilnehmer ein gültiges Zertifikat.

Informationen zur Schulung

Datum/Zeit
17.02.2025, Beginn 9°° Uhr
Veranstaltungsort
Institut Glücksspiel & Abhängigkeit
Wird noch bekannt gegeben 1
70180 Stuttgart
Anbieter
Institut Glücksspiel & Abhängigkeit
Wilhelm-Kreß-Straße 3
A 5020 Salzburg
Teilnahmegebühr
EUR 279,- zzgl. MwSt. pro Teilnehmer
Keine Kosten für Verpflegung - Mittagessen inkludiert
Keine Kosten für Unterlagen - Teilnehmerunterlagen inkludiert
Stornobedingungen Link: www.spielerschutzshop.com/agb/
Anmeldeschluss
16. Februar 2026
Telefon für Rückfragen
Für Rückfragen zum Seminar oder Nachbuchungen/Restplätzen erreichen Sie uns direkt unter: +43 662 874030